Metropolitan Opera 2019/2020

  • Mich freut, dass C. Nylund auch an der Met erfolgreich war. Sie scheint ihre Karrier wirklich sehr sorgfältig und in aller Ruhe geplant zu haben. Alles kommt bei ihr zu richtigen Zeit. Und die Stimme zeigt keinerlei Verschleiß oder hat sich in sonstiger Art fehl entwickelt. Ich bin mal auf ihre Eva in Dresden gespannt; sei war ja schon in Bayreuth sehr gut, aber mit CT am Pult könnte das noch einen Ticken besser werden, sie hat ja auch einen Heimvorteil, was die Angelegenheit für sie ja auch etwas entspannter macht.

  • Ich habe sie dieses Jahr in Bayreuth gehört und fand sie gut, aber nicht sehr gut.Nun hatte sie davor aber etwas pausiert

    Bei zwei Vorstellungen hatte sie am Vortrag Meistersinger, das geht vermutlich an niemandem ganz spurlos vorüber. Vielleicht waren Sie ja in einer dieser Vorstellungen.

    It is only shallow people who do not judge by appearances. The true mystery of the world is the visible, not the invisible. Oscar Wilde