• :thumbsup:


    :thumbsup:

    Am Browser liegt es nicht: das erste mit Firefox, das zweite mit Chrome eingefügt.

    Das ist aber nicht der Smiley, den Ira gerne haben möchte, oder? (Ich sehe zumindest nur 2 Daumen untereinander...)


    Mal sehen, was bei meinem Versuch passiert: :thumbsup:


    EDIT: es funktioniert weiterhin nicht...

  • Das ist aber nicht der Smiley, den Ira gerne haben möchte, oder?

    Nein, das ist er nicht. Der, der nicht funktioniert ist einer von der alten Serie. Der allererste links in der Reihe (Grinse-Smiley mit zwei thumbs up).

    Ich habe es gerade noch einmal versucht. Wenn man ihn anklickt, erscheint er zunächst, aber bereits in der Vorschau verwandelt er sich in den neuen, den "thumb up": :thumbup:. Und das ist eine völlig andere Aussage.

  • Beitrag von Pusteblume ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War nur ein Test ().
  • Die Zitierfunktion unterschlägt jetzt leider Zitate im Zitat. Ich habe heir den Beitrag #42 von ira zitiert:

    Nein, das ist er nicht. Der, der nicht funktioniert ist einer von der alten Serie. Der allererste links in der Reihe (Grinse-Smiley mit zwei thumbs up).

    Ich habe es gerade noch einmal versucht. Wenn man ihn anklickt, erscheint er zunächst, aber bereits in der Vorschau verwandelt er sich in den neuen, den "thumb up": :thumbup:. Und das ist eine völlig andere Aussage.

    Der Bezug in dem Beitrag, ein Zitat von Asteria, wird nicht mitzitiert. Das ist ärgerlich!

    (Und ja, ich kenne das Problem mit den Quottels, halte dies aber für eine zu radikale Methode, diesem Herr zu werden.)