• Beitrag von Berger ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich wusste, dass Stölzl hier schreibt, ich wusste es.

Hör, mal, Philip. Dein Film Nordwand war gut, hat mir gefallen. Auch der fliegende Holländer war eine sehr gelungene Inszenierung. Aber was danach kam, war nur noch schlecht. Da kannst du mich melden, wie du willst.

cassio, јetzt sind alle Ihre Kumpels hier total beeindruckt, wie Sie dem Stölzl mal so richtig die Meinung gesagt haben. Irre mutig.

• Wen interessiert Ihre Korrespondenz mit dem Kino?

Haben jetzt Sie zu entscheiden, wen was interessiert?!

Das war nicht MEINE Korrespondenz mit dem Kino, daß war ein Newsletter. Auch wenn es Sie nicht interessiert, ist es ja möglich daß noch andere Karten für diesen "Fidelio" in diesem Kino haben.

• Beitrag von Berger ()

• Nur zu Ihrer Info. Ich bin nicht die @Vierte Krawallschachtel. Derjenige ist ausserdem @DerTaumler @qinitr mele und hasi. Er ist derjenige mit mindesten 4 Avataren. Ich habe nur einen.

Das Sie das allesamt nicht bemerken spricht für sich......

Dass ich mich jetzt doch noch mal melden muss, hatte mit obigem Affront zu tun, den ich in dieser Form nicht unbeantwortet stehen lassen kann. Diese Berger lügt, schlicht und ergreifend. Dass ich Taumler und quintir mele in Personalunion bin, dürfte ja jeder hier wissen. Worauf Frau Berger ihre Meinung gründet, ich sei die 4. Krawallschachtel und hasi, weiß ich nicht. Wir hatten zwar private "konversationen" hier und E-Mail- Austausch, vielleicht kann Fr, Berger die entsprechenden Mails vorlegen. Wenn nicht, lügt sie. Ganz einfach.

Fr. Berger scheint mir krank, sie hat wirres Zeugs geschrieben und mich zuletzt auch noch in Mails beleidigt. Und ja, Frau Berger, das kann ich bezeugen, die Mails hab ich nämlich noch, möchten Sie, dass ich ein paar davon hier einstelle? Ich würde an Ihrer Stelle den Ball jetzt also ganz ganz flach halten.

Schönen Abend noch.

• Dass ich mich jetzt doch noch mal melden muss, hatte mit obigem Affront zu tun, den ich in dieser Form nicht unbeantwortet stehen lassen kann. Diese Berger lügt, schlicht und ergreifend. Dass ich Taumler und quintir mele in Personalunion bin, dürfte ja jeder hier wissen. Worauf Frau Berger ihre Meinung gründet, ich sei die 4. Krawallschachtel und hasi, weiß ich nicht. Wir hatten zwar private "konversationen" hier und E-Mail- Austausch, vielleicht kann Fr, Berger die entsprechenden Mails vorlegen. Wenn nicht, lügt sie. Ganz einfach.

Fr. Berger scheint mir krank, sie hat wirres Zeugs geschrieben und mich zuletzt auch noch in Mails beleidigt. Und ja, Frau Berger, das kann ich bezeugen, die Mails hab ich nämlich noch, möchten Sie, dass ich ein paar davon hier einstelle? Ich würde an Ihrer Stelle den Ball jetzt also ganz ganz flach halten.

Schönen Abend noch.

Danke für die Aufklärung. Es hätte mich auch gewundert.

• Dass ich mich jetzt doch noch mal melden muss, hatte mit obigem Affront zu tun, den ich in dieser Form nicht unbeantwortet stehen lassen kann. Diese Berger lügt, schlicht und ergreifend. Dass ich Taumler und quintir mele in Personalunion bin, dürfte ja jeder hier wissen. Worauf Frau Berger ihre Meinung gründet, ich sei die 4. Krawallschachtel und hasi, weiß ich nicht. Wir hatten zwar private "konversationen" hier und E-Mail- Austausch, vielleicht kann Fr, Berger die entsprechenden Mails vorlegen. Wenn nicht, lügt sie. Ganz einfach.

Schönen Abend noch.

Vielleicht nicht, dann entschuldige ich mich, ich war mir aber SEHR sicher, dass Sie alle 4 sind und habe nicht gelogen, sondern mich eventuell geirrt. Dann wird es ja noch interressanter, denn ich bin es auf jeden Fall nicht. Und es ist ja auch hinfällig, denn diese beiden sind gesperrt.

Und meine Mails sind nur halb so interressant wie Ihre. Die habe ich auch noch.

• "Die erste, die auch noch verkündet hatte, stolz darauf zu sein, jemanden gemeldet zu haben" (G.V.)

waren Sie sicherlich.

Auch die erste Teilnehmerin, die permanent mit Meldungen droht, sind Sie in der nun doch mehr als 17-jährigen Geschichte des Forums auch.

Man fragt sich, warum Sie sich mit Taumler/qintir mele zerstritten haben. Sie waren doch so lange ein gutes Team. Er hat sie unterstützt, mit Ihnen lustige* Smiley-Unterhaltungen geführt. Was haben Sie denn da wieder angestellt?

*lustig ist hier nicht wirklich "lustig" in der eigentlichen Wortbedeutung gemeint.

• Er hat sie unterstützt,

In meiner manchmal wirklich erschreckenden Naivität habe ich gedacht, das wäre notwendig.

Vielleicht nicht, dann entschuldige ich mich, ich war mir aber SEHR sicher, dass Sie alle 4 sind und habe nicht gelogen, sondern mich eventuell geirrt.

Ich weiß ja nicht, aus welchem Stall Sie abstammungsmäßig kommen und welche Wertvorstellungen Ihnen wenn überhaupt mitgegeben wurden, aber eine unwahre BEHAUPTUNG aufzustellen bedeutet immer noch eine Lüge, das können Sie semantisch hin und her drehen. Und nein, es interessiert mich überhaupt nicht, wie Sie darauf kommen, ich hätte 4 Profile. Und wenn Sie meine Mails interessant finden, dann dürfen Sie sie gerne ausdrucken und unter Ihr Kopfkissen legen, tut Ihnen bestimmt gut, ein wenig Zuwendung zu bekommen.

Und jetzt höre ich auf, die anderen Foristen mit unserem Privatkram zu behelligen.

Viel Spaß noch und passt auf Euch auf!

• Bei einigen Beiträgen hier habe ich den Eindruck, dass es entweder Corona-Überreaktionen sind oder einige bereits dem syphilitischen Wahnsinn verfallen sind. Wollen die Betroffenen nicht ne WhatsApp-Gruppe gründen und sich dort austauschen? Ich meine das ernst, das Forum hier verkommt immer schneller zum sinnfreien Raum.

• Beitrag von ira ()