Offener Brief an die Moderation

  • Vielleicht haben Sie das noch nicht verstanden: alle außer Ihnen und Berger würden Ragnar vermissen.

    Ira, das ist Kindergarten. Sprechen Sie nicht für mich.

    Ich habe alles gesagt, und ich brauche Sie nicht als falsches Sprachrohr.

    Ich bin an interessanten Beiträgen interessiert, und ich hoffe, Ragnar wird weiterhin welche bringen.

    Der Rest ist vorbei.

    Was wollen Sie denn jetzt noch?

  • [...] das ist Kindergarten.[...]

    Und ich dachte, das sei hier ein Forum für Freunde der Hochkultur.

    ---

    Umfasste das griechische Kunstwerk den Geist einer schönen Nation, so soll das Kunstwerk der Zukunft den Geist der freien Menschheit
    über alle Schranken der Nationalitäten hinaus umfassen; das nationale Wesen in ihm darf nur ein Schmuck, ein Reiz individueller Mannigfaltigkeit, nicht eine hemmende Schranke sein.
    (R. Wagner, Kunst und Revolution, 1849)

  • Beitrag von Berger ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Berger ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ein Rundumschlag: ira, Ragnar und JLSorel gesperrt. Was soll das? Es macht keinen Spaß mehr, hier zu schreiben oder auch nur mitzulesen. ich bereue jetzt, letztens 50€ für den Betrieb des Forums überwiesen zu haben. ;(

    Den Beitrag werde ich dann selbst melden, damit er auch von der Administration wahrgenommen wird.

  • Ein Rundumschlag: ira, Ragnar und JLSorel gesperrt. Was soll das? Es macht keinen Spaß mehr, hier zu schreiben oder auch nur mitzulesen. ich bereut jetzt, letztens 50€ für den Betrieb des Forums überwiesen zu haben. ;(

    Habe ich auch gerade bemerkt.

    Und ich habe vom Moderator eine Verwarnung erhalten:

    Verwarnung

    Verwarnung durch Beschwerde eines anderen Benutzers

    Inhalt

    RE: Theater an der Wien

    Begründung

    Andere Benutzer fühlen sich gestört an dem genannten Beitrag.


    Hierzu gibt es 3 Verwarnungspunkte. Bei Erreichen von 20 Punkte wird der Account für fünf Tage gesperrt.
    Die Punkte verfallen automatisiert 30 Tage nach der jeweiligen Verwarnung.

    Zur Erinnerung: es geht um folgenden Beitrag:

    Wenn man die beiden konsequent ignorieren würde, müssten sie mit sich selbst dampfplaudern.

    Susakit, an Deiner Stelle würde ich das Geld zurückverlangen!:P

    Und ich werde das Forum bis auf weiteres (d.h. solange der Terror durch Berger und elsa hier weiter läuft) meiden.

    Tschüss!

  • Ach Sorel auch... ist das Blödheit oder Parteilichkeit?


    So kann man das Forum gleich einstampfen. Können Elsa und Berger hier ihre Dialoge alleine pflegen.

    Ich habe keine Lust, hier klein beizugeben. Ich werde hier bleiben und würde mir von allen etwas mehr Humor wünschen und nicht gleich alles zu schreiben, was einem so einfällt. Im Forum fehlen die Kommunikationskanäle Stimme und Gesichtsausdruck, das lässt manches härter rüberkommen, als es vielleicht gemeint ist. Also, ruhig Blut, nicht über jedes Stöckchen springen, das einem anscheinend hingehalten wird. Und da schließe ich mich selbst mit ein, ich stichele ja manchmal auch ganz gerne. 8)

  • Nein, gerade jetzt sollten wir möglichst viel schreiben - und versuchen, immer schön nett zu sein - das meine ich wörtlich, nicht die andere Bedeutung von "nett". wir alle sind doch hier, weil wir Spaß daran haben, über Musik und anderes zu schreiben. Und der Spaßfaktor kommt im Moment zu kurz.

  • also susakit, eine Moderation, die vier Jahre fast gar nichts macht (weil es dafür keinen Anlass gab) und jetzt seit Ende Dezember auf Geheiss unserer beiden Meldevirtuosinnen täglich den Hammer schwingt, habe ich wenig Lust. Wir sind nicht mehr 13.

  • alsi susakit, eine Moderation, die vier Jahre fast gar nichts mach (weil es dafür keinen Anlass gibt) und jetzt seit Ende Dezember auf Geheiss unserer beiden Meldevirtuosen täglich den Hammer schwingt, habe ich wenig Lust. Wir sind nicht mehr 13.

    Der Anlass ist immer schwer zu verstehen , wenn es einen selber nicht betrifft.

    Humor und Bosheit sind ganz einfach zu unterscheiden.