Wiesbaden 2020/2021

• Also, zumindest die stolzen Attestinhaber können an der DOB ihre Karten nur telefonisch bestellen: Sie werden alle gemeinsam in die akustisch schrecklichen Boxen ganz hinten im Parkett platziert und sind entsprechend separiert. Kinder erwarte ich jetzt bei "Walküre" nicht so viele... obwohl, wenn man sich die ersten Bilder ansieht...=O

• Also, zumindest die stolzen Attestinhaber können an der DOB ihre Karten nur telefonisch bestellen: Sie werden alle gemeinsam in die akustisch schrecklichen Boxen ganz hinten im Parkett platziert und sind entsprechend separiert. Kinder erwarte ich jetzt bei "Walküre" nicht so viele... obwohl, wenn man sich die ersten Bilder ansieht...=O

Ich habe die Bilder auch gesehen und denke, dass man das nicht vor Ort für viel Geld gesehen haben muss. Sollte die Antwort auf Götz Friedrichs apokalyptischen Zeitentunnel die Odyssee von Flüchtlingen sein, fände ich das doch etwas befremdend. Wo hat man denn all die ollen Koffer her? Nee, das muss wahrscheinlich nicht sein.