• Turandot
    Pons-Theorin/Lindstrom,Jaho/Hartig;de León/Kunde,Vinogradov/Jerkunica,Merritt


    Cavalleria Rusticana/ I Pagliacci
    mit Alagna und Pankratova


    Aida
    Gimeno-Meade/Pirozzi,Margaine/Kutasi;Y. Lee/GAnci,Vratogna/Vassallo,Youn/Mimica,Buccino


    La Clemenza di Tito
    Auguin-Papatansiu/Goikoetxea/Remigio,Gillet/Blanch,D´Oustrac/Beaumont;Fanale/Nurgeldiyec


    Lohengrin (K.Wagner)
    Pons-Wall,Herlitzius;Vogt,Wittmoser,Groissböck,Trekel


    Semiramide (konzertant)
    Arrivabeni-DiDonato,Iervolino;Esposito,Sekgapane


    Carmen
    Summers-Rachvelishvili/Abrahamyan/Margaine,Miró/de Bique;Orfilia/Green,Castronovo/Capalbo


    Il Barbiere di Siviglia (Co mit Gärtnerplatz und Toulouse)
    López-Gómez-Gardina/Viotti;Caoduro/Sempey,Mironov/Sekgapana,Capitanucci/Nizzardo,Howard/Cacciamani

  • Falls es jemanden interessiert, es kommt bei dem geplanten Lohengrin zu ein paar Änderungen.


    • Die Sopranistin Erin Wall musste ihre Mitgliedschaft aufgrund einer Verletzung kündigen und ersetzte die Sopranistin Emily Magee (19., 22., 25., 28. und 31. März). Simone Schneider (3. und 5. April).
    • Der Bariton Olafur Sigurdarson ersetzt Carsten Wittmoser in der Rolle des Friedrich de Telramund aufgrund von Unwohlsein.
  • :?::?:

    Google-Translate, I presume?

    Der spanische Text lautet:

    "Cambio de reparto

    • La soprano Erin Wall se ha visto obligada a cancelar su participación debido a la recuperación de una lesión y en su lugar se incorporan las sopranos Emily Magee (19, 22, 25, 28 y 31 de marzo) y Simone Schneider (3 y 5 de abril).
    • El barítono Olafur Sigurdarson sustituye a Carsten Wittmoser en el rol de Friedrich de Telramund debido a indisposición."
  • Darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht, Dankeschön. Ich hoffe, die Oper dort wird nicht wie hier geschlossen. Die Vorfreude auf den Lohengrin ist nämlich groß.

  • Jetzt hoffe ich nur, dass die Oper dort auch so kulant sein wird wie die Opernhäuser hier. Mehr als bedauerlich.