Forumskultur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Gott, die eine war`s oder die andere. Auch die Frage, wie man hier diskutiert, kann Thema im Forum sein. Gerne kann man da auch UserInnen direkt kritisieren, aber das komplette Herausmobben aus dem Forum finde ich nicht gut.
      Und: Nein, ich will mir dem Vorgang nicht noch mal komplett antun, wer wen in Beitrag Nr.... falsch verstanden hat (Ach, was heißt falsch verstanden! Zu dumm oder zu wenig intelligent ist, den Beitrag überhaupt lesen zu können!). Ja, das geht dann so hin und her. Aufhänger war wohl die Frage, ob Stemme schon mal die Kundry gesungen hat, nicht wahr?
      Ich würde sogar dreist behaupten, daß hier jemand mitmachen darf, der das nicht weiß...
    • Reingold schrieb:

Nicht nur eins (nehmen Sie sich doch mal mehr Zeit!), sondern viele aussagekräftige Farbfotos.
      Auf diese - euphemistisch ausgedrückt - rotzige Bemerkung muß ich jetzt doch nochmal zurückkommen. Wenn ich einen Aufführungsbericht schreibe, nehme ich mir durchaus ausreichend Zeit. Aber hier war ich sehr in Eile, habe trotzdem den Link herausgesucht. Das Photo knallte mir ins Gesicht, weiter untersucht habe ich es nicht mehr.
      Ein einfaches "Danke" hätte genügt. Aber Manieren sind Ihre Sache ja nicht. Zumindest nicht bei mir.
    • Reingold schrieb:

sondern eine solche veranlassen.
      Ach, und Sie meinen, das geht so mir nichts, dir nichts?

Auch auf die Gefahr hin, daß Sie auch das nicht glauben werden: es gibt außer mir noch andere Leute, denen so manche Unverschämtheiten hier sauer aufstoßen.
      Das Mondkalb z.B. war kaum hier, als es schon wieder weg war. Ganz ohne mein Zutun. Das gleiche gilt für das Verschwinden des "Orlando Paladino"-Threads. Den habe ich längere Zeit vergeblich gesucht. Die völlig maßlosen Unverschämtheiten gegenüber einem Kritiker waren wohl dem Administrator zu viel.
      Und als ich den Beitrag des "Druckfehlers", in dem mal wieder meine Privatsphäre verletzt wurde, melden wollte, war das schon geschehen. Durch wen, weiß ich nicht.
    • Besserwisser schrieb:

Ira, warum löschen Sie Ihren Beitrag, in dem Sie behaupten, nicht Maestro zu heißen?

Dafür ist die Erklärung ganz einfach. Ich wollte Ihnen auf die Frage nach dem Ismaele antworten (Sie haben maestro gefragt, deshalb schrieb ich, ich heiße zwar nicht maestro...), und habe dann nach dem Abschicken erst gesehen, daß maestro diese Ihre Frage schon beantwortet hat. Daraufhin habe ich den Beitrag wieder gelöscht. Noch Fragen? Müssen Sie hinter allem, was ich schreibe, etwas wähnen, worüber Sie sich wieder aufregen können? Normal ist das nicht!

Besserwisser schrieb:

Aber ist Ihre Tochter auch stolz auf "Ira" und Ihr Verhalten im Forum???
      Meine Tochter hat Besseres zu tun als hier mitzulesen. Auf Ihr Verhalten im Forum wäre sie allerdings mit Sicherheit nicht stolz. Mit dem Gift, das Sie versprühen, kann man ein ganzes Dorf lahmlegen.

Besserwisser schrieb:

Oder warum instrumentalisieren Sie immer mal wieder Ihre Tochter für Ihre Standpunkte!?
      Erstens:
      ich "instrumentalisiere" nichts und niemanden.
      Zweitens:
      habe ich sie vielleicht zweimal erwähnt und das auch nur wegen ihrer Erfahrungen als Theaterwissenschaftlerin. So etwas kommt hier gelegentlich vor, ohne daß das jemandem auch nur eine Zeile wert ist.

Besserwisser schrieb:

Sie scheinen wohl sehr einsam zu sein und haben wohl keine Ansprache -
      Daß ich nicht lache. Im übrigen, ich empfehle Ihnen einnmal mehr: Lassen Sie gefälligst mein Privatleben in Ruh und sparen Sie sich Ihre Spekulationen!!!! :thumbdown:
      Mittlerweile könnten Sie wissen, daß ich mir das nicht gefallen lasse!
    • Nein, ich bin keineswegs "schnell dabei". Aber alles hat seine Grenzen. Und um "Sperrung" geht es dabei noch keineswegs. Aber ich lasse mit mir nicht Schlitten fahren.

Interessant dabei ist ja, daß Sie offensichtlich der Meinung sind, der bewußte Beitrag ist Grund genug für eine Sperrung....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ira ()