Forumskultur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reingold schrieb:

Reicht Ihnen der Zank mit Elsa nicht
      Dann schauen Sie sich doch mal an, wie ein Zank mit elsa zustande kommt. Nur ein Beispiel.

Ich stelle eine höfliche Frage. Daß sie das ist, können Sie sicher bestätigen.

ira schrieb:

Liebe elsa, wissen Sie, ob JK noch immer an dem unglücklichen Verschlucken laboriert?
      Unmittelbar darauf kommt dann das:

elsa schrieb:

Wer lesen kann, ist im Vorteil:
      Das ist zwar auch eine Ihrer Lieblingswendungen, aber finden Sie das auf meine Frage angemessen? Nach Ihren Kriterien wäre das auch eine "Beleidigung".
      Gerne können Sie die weitere Diskussion verfolgen. Ebenso lief es heute mit dem "Sacher."
    • Sehr freundlich, danke. Ich werde mich daran halten. Es sind Gott sei Dank nicht alle so hier.
      Die rotzige Bemerkung mit dem Lesen sparen Sie sich dann in Zukunft bitte auch. Die kommt ja immer wieder bei Ihnen.

elsa schrieb:

offene FB Seiten
      Woher soll ich wissen, welche Seiten "offen" sind? Wie bereits mehrmals gesagt, nutze ich Facebook nicht.
      Also:

elsa schrieb:

Fangen Sie nicht schon wieder damit an.