Weihnachten, oh Weihnachten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wünsche allen Foristinnen und Foristen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest, viel Freude an der Kultur und vor allem für das neue Jahr viel Freude an allen Opernvorstellungen und Konzerten, die selbst besucht wurden und uns allen anregende Diskussionen über das Gesehene, Gehörte und Erlebte. Und bitte nicht grämen, wenn wieder die falschen Dirigenten am Pult stehen, die Sänger_innen falsch besetzt sind oder nicht gut bei Stimme sind oder die Regisseure bzw. Regisseurinnen nicht verstanden haben, was sie da in Szene gesetzt haben. Natürlich sollen sich auch alle Kartenwünsche erfüllen. Zum Trost kann man sich die Schlussfuge des Falstaff zu Gemüte führen und sich als Jahreslosung für 2019 aneignen.