Anita Rachvelishvili
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich war schneller!
-
Rachvelishvili ist trotzdem nur die zweitbeste Carmen. Antonacci schlägt alle anderen um Längen. Schade dass der Videoschnipsel nicht mehr existiert, in dem sie Kaufmann an den Stuhl fesselt und er ihr dann unter den Rock kriecht. Aber der hier ist auch nicht schlecht:
-
-
Ich hatte Anna Caterina Antonacci als Poppea in "L'incoronatione di Poppea". Da war sie m. E. stimmlich besser aufgehoben. Hier hat sie mir zu viel Vibrato und die Stimme ist für Carmen nicht füllig genug. Also, die Stimme....
-
Frau Antonacci kenne ich nicht, aber Frau Rachvelishvili habe ich im November in der Kölner Philharmonie als Einspringerin für Frau Garanca im Verdi-Requiem gehört, da war sie einfach großartig. ( )
Die Carmen zur Eröffnung der Scala 2009 ist immer noch auf meiner Festplatte, und das wegen ihr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwischenrufer2 ()
-
ira schrieb:
Hier hat sie mir zu viel Vibrato und die Stimme ist für Carmen nicht füllig genug. Also, die Stimme.
-
-
Zwischenrufer2 schrieb:
Frau Antonacci kenne ich nicht
-
Reingold schrieb:
Ich war schneller!
-
Reingold schrieb:
Ich war schneller!
-
-