Bayreuth Festspiele im Emirates Palace in Abu Dhabi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayreuth Festspiele im Emirates Palace in Abu Dhabi

      Selten passte die Überschrift, am Rande des Hügels wohl besser. Wie ich gerade gelesen habe veranstaltet das Bayreuth Festspiele Orchester( was auch immer das ist) unter der Leitung von Jaap van Zweden(Laurence von Arabien wäre wohl passender....)im Januar/Februar 2019 Aufführungen der Walküre in der Wüste.

      Wenn es sich um die Castorfsche Ölturmsuchaufführung handelt, würde es ja vom Bühnenbild passen, bzw. man könnte Requisiten sparen.

      " Katharina Wagner will showing a film behind the stage......"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melchior ()