Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Dr. Schoen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustin Moser im Thema Corona-Virus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hagen.)

    Mir gefällt ja "Impfgeschehen" noch weit besser. Neben "Infektionsgeschehen" natürlich.
  • Dr. Schoen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JLSorel im Thema Corona-Virus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hagen.)

    Wohl eher Unwort.
  • Dr. Schoen

    Hat mit Haha auf den Beitrag von DiDo im Thema Jonas Kaufmann 3.0 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von parlando)

    Ja, spannend.
    Was war denn bisher die längste friedliche Zeit, in der nicht eine auf der Strafbank saß und eine 2-Minuten Strafe abgesessen hat?
  • Dr. Schoen

    Hat mit Haha auf den Beitrag von elsa im Thema Opéra National de Paris reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hagen.)

    Wenn Sie ich auf sachliche Beiträge konzentrieren, lese ich Ihre Posta auch (meistens) gern, nur die Mäkeleien verleiden mir die Lektüre oft. Wie sind hier eben nicht in der Grundschule!
  • Taktstock

    Hat mit Gefällt mir nicht auf den Beitrag von ira im Thema Corona-Virus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Buchpruefer)

    Ja, das habe ich auch gelesen. Das finde ich aber gegenüber der anderen Bemerkung einfach nur platt.
    (Zitat von Buchpruefer)

    Nein, das sicher nicht. Aber daß da mal ein Wort fällt, das politisch nicht korrekt ist - im wahrsten…
  • JLSorel

    Hat eine Antwort im Thema Regietheater verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht ist es auch nur eine Aufnahme aus der Probenpause.
  • Gralsritter55

    Hat mit Danke auf den Beitrag von ira im Thema Opéra National de Paris reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, elsa, jetzt reicht's mir endgültig. Ich werde auf Ihr ganzes übles Geschwätz nicht mehr eingehen, außer, daß es definitiv ein bayrischer Raupenhelm war. Das hat übrigens mein Mann bestätigt, und der kennt sich bestens in bayerischer Geschichte aus.…
  • Hagen.

    Hat mit Haha auf den Beitrag von ira im Thema Regietheater reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was auch immer es sein soll, da kann man nur die Faust ballen...;)
  • Hagen.

    Hat mit Haha auf den Beitrag von DasNiveau im Thema Regietheater reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    An der Pariser Oper wird nach dem Totalreinfall der Aida wieder geprobt (mit Maske, weshalb wohl Anna N. nicht dabei ist).
    Hier ein Probenfoto:
    https://www.facebook.com/opera…/5882799418400458/?type=3

    um welche Oper handelt es sich?
  • DerDaumler

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ira im Thema Corona-Virus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Buchpruefer)

    Ja, das habe ich auch gelesen. Das finde ich aber gegenüber der anderen Bemerkung einfach nur platt.
    (Zitat von Buchpruefer)

    Nein, das sicher nicht. Aber daß da mal ein Wort fällt, das politisch nicht korrekt ist - im wahrsten…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Regietheater 290

      • Hagen.
    2. Antworten
      290
      Zugriffe
      8,4k
      290
    3. JLSorel

    1. Corona-Virus 4,2k

      • Reingold
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      311k
      4,2k
    3. ira

    1. Opéra National de Paris 304

      • Heerrufer
    2. Antworten
      304
      Zugriffe
      101k
      304
    3. ira

    1. Caruso, zum Gedenken an den 100.Todestag 1

      • elsa
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      74
      1
    3. elsa

    1. Jonas Kaufmann 3.0 642

      • susakit
    2. Antworten
      642
      Zugriffe
      55k
      642
    3. elsa