Letzte Aktivitäten

  • Taktstock

    Reaktion (Beitrag)
    Pardon, falls das hier schon eingestellt wurde – ist mit dem allgemeinen Geplauder halt etwas unübersichtlich.


    Bayreuth ohne Musikdirektor
    Die Nicht-Verlängerung des Chefdirigenten-Vertrags von Christian Thielemann in Dresden sorgt für jede Menge
  • Dr. Schoen

    Hat eine Antwort im Thema Thielemann Musikdirektor verfasst.
    Beitrag
    Pardon, falls das hier schon eingestellt wurde – ist mit dem allgemeinen Geplauder halt etwas unübersichtlich.


    Bayreuth ohne Musikdirektor
    Die Nicht-Verlängerung des Chefdirigenten-Vertrags von Christian Thielemann in Dresden sorgt für jede Menge
  • Taktstock

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Aesthet)

    (Zitat von Mutant)

    Beim MDR findet man kein solches Interview, beim Deutschlandfunk auch nicht. Auch sonst von Klepsch bis jetzt nicht mehr als das, was in der Pressemitteilung steht. Wer der Öffentlichkeit schon das Schlagwort…
  • Dr. Schoen

    Hat eine Antwort im Thema Aus für Theiler und Thielemann verfasst.
    Beitrag
    https://www.tag24.de/dresden/k…egionen-verbinden-1958408

    Was Klepsch da sagt, gibt aber nichts weiter her. Das Haus soll weiter eine Touristenbespaßungsanstalt mit 40 Prozent Eigenfinanzierungsquote bleiben. Der Rest sind letztlich Allgemeinplätze,…
  • Dr. Schoen

    Hat eine Antwort im Thema Forumskultur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ira)

    Aber ich nicht, weil ich das Forum nicht den ganzen Tag auf dem Schirm habe, teilweise auch erst nach Tagen wieder hier reinschaue. Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, was ich damals zu sehen bekam, als ich den bekannten Link mal…
  • Dr. Schoen

    Hat mit Danke auf den Beitrag von DasNiveau im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hagen.)

    Hagen, bei aller Liebe, aber diese Unmengen von themefremden Beiträgen die Sie hier absondern, bringen Ihnen genau die Reaktionen ein, die Sie hier ständig bekommen. Das nervt einfach, lenkt von den Themen des Forums ab und macht…
  • Dr. Schoen

    Hat mit Haha auf den Beitrag von ira im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das "r" hätten Sie aber schon mitkopieren können... :P So viel Zeit muß sein.
    Sonst fallen Taktstock und/oder Mutant wieder über mich her.
  • Dr. Schoen

    Hat mit Danke auf den Beitrag von DasNiveau im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ira)

    absolut richtig. Man könnte aber genauso gut zusätzlich fragen, wie groß muß die Langeweile und die Leere im Kopf sein, wenn man hier fast 13000 Beiträge oder über 4700 Beiträge gepostet hat, von denen gefühlt 12000 bzw,. 4500…
  • Dr. Schoen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DiDo im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ira)

    Für eine grobe Schätzung reicht genaues Lesen.
  • Dr. Schoen

    Hat mit Haha auf den Beitrag von ira im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ich so weit komme, daß ich von Facebook träume, dann ist es wirklich zappenduster.
  • Dr. Schoen

    Hat mit Haha auf den Beitrag von DasNiveau im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ira)

    ich hab da mal ne Frage. Also bei mir ist das genauso, ich hab mich immer an ira orientiert, weil die ja schon so lange dabei ist. Und sowas muss ja was bedeuten.
    Meine Frage ist daher: bin ich dann genauso unschuldig wie ira? :saint:
  • Dr. Schoen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asteria im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Buchpruefer)

    So ist es - wobei ich derzeit tatsächlich den Eindruck habe, in eine Gang coronahalber tiefenfrustrierter und entsprechend aggressiver Halbstarker geraten zu sein, in der namentlich (aber nicht nur) die Neuzugänge meinen, sich…
  • Dr. Schoen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Buchpruefer im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hagen.)

    Wenn die Verwendung des Buttons „Gefällt mir nicht“ Cybermobbing sein sollte, dann aber eher Cybermobbing auf der allerniedrigsten Stufe. Wer mit anderen Formen des Cybermobbings konfrontiert ist, dürfte einen ganz anderen Packen…
  • Dr. Schoen

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Mutant im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JLSorel)

    Bekommt man hier eigentlich einen Orden für lange Mitgliedschaften?
  • Dr. Schoen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ira im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und Hagen war einer der ersten im alten Forum (oder der erste?) und JLSorel war da auch schon dabei, als "Überzwerg" ;)
  • Dr. Schoen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JLSorel im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hagen.)

    Ira war doch auch schon im alten Forum mit dabei, also auf jeden Fall deutlich länger als Oktober 2016.
  • Dr. Schoen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Beckmesser im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ira)

    Die meisten Beiträge lassen sich problemlos als niveaulos charakterisieren. Das ist aber noch lange keine Grund die Foristen pauschal zu beleidigen.
  • DasNiveau

    Reaktion (Beitrag)
    Mir machen ja diese battibecchi mit Niveau einen Heidenspaß,weil er auch in jedes Stöckchen beißt,das man ihm hinhält.
    Hach,das Leben ist schön!🤗🤗🤗
  • Dr. Schoen

    Hat mit Haha auf den Beitrag von elsa im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ira)

    24. Mai 2017
  • Dr. Schoen

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Beckmesser im Thema Forumskultur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ira)

    Ich verwahre mich in aller Form dagegen, als Teil eines Sauhaufens bezeichnet zu werden.